Ko Samui

     

Ko Samui - Traumstrände

3 Tage ruhe wollte ich mir auf der traumhaft schönen Ferieninsel Ko Samui gönnen. So mietete ich mir an der Chaweng Beach etwas nördlich des Stadtkerns einen Bungalow. Der Strand war wirklich traumhaft schön, idyllisch ruhig, Palmen säumten den Strand und das Wasser kristall klar. Was will das Herz mehr...So konnte ich am Strand etwas relaxen, oder aber mich in meiner Hängematte an meinem Bungalow etwas ausruhen, abends unter klarem Himmel im feinen Sand bei Meeresrauschen zu Abend essen. Einfach toll. Auch meine erste Thai- Massage genoß ich hier in vollen Zügen. Wobei ich gleich mit dem leider immer noch weit verbreiteten Vorurteil aufräumen möchte, das alle Massagesalons in Thailand bessere Bordelle seien. Die Thai- Massage beruht auf alten Traditionen, die vor allem angewandt wurden und werden um körperliche Beschwerden zu lindern. Sie haben mit etwaigen sexuellen Handlungen nichts zu tun. Es ist eine prima Gelegenheit zum entspannen und eine jede Massage ist ein Genuß in vollen Zügen, auch für Frauen, auch wenn man sich als Mann von einem Mann massieren läßt.


Traumstrand


kostenlose counter